hi - ich bin katrin.

© Sebastian Weindel

Ende der 80-er Jahre in Sinsheim geboren und in den 2000ern groß geworden, bin ich ein typischer Digital Native mit einem Faible für Popkultur, (Netflix)Serien, (Indie)Musik, Selbstgekochtes & Gebackenes.

Das Internet ist mein zweites Zuhause, Laptop und Handy sind meine ständigen Begleiter.

Als gelernte Mediengestalterin und studierte Medien- & Kommunikationswissenschaftlerin kann ich auf langjährige Erfahrung im Projektmanagement in Agenturen und als Social Media Managerin in der Isländischen Musikszene zurückblicken.

Seit 2016 arbeite ich als freie Grafikerin und Social Media Managerin.

Im Februar 2018 habe ich beschlossen, meinen Master in E-Learning und Medienbildung an der PH Heidelberg zu machen. Ende des Jahres steht die Abschlussarbeit auf dem Programm.

Meine vielseitigen Kompetenzen und privaten Interessen bündeln sich nun in meinem neuen Projekt
“Know Your Internet”. Schau mal vorbei!

Du willst mehr Daten und Fakten? Hier findest du meinen Lebenslauf.

 
 

Lust auf ein bisschen Musik?